Trefferliste "Strategische Kommunikation" - alle Bücher

Ihre Suche nach "Strategische Kommunikation" (Bücher) ergab 31 Treffer.

Ansicht:

Schlüsselwerke für die Strategische Kommunikationsforschung

Die strategische Kommunikationsforschung hat seit jeher Theorien anderer kommunikationswissenschaftlicher Forschungsfelder und wissenschaftlicher Disziplinen aufgegriffen, um mit diesen den eigenen Beobac…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Ninette Florschütz
Zwischen Ad hoc Kommunikation und strategischer Planung

Anlässlich der in vorausgehenden Studien vielfach erhobenen Mangeldiagnosen widmet sich die interdisziplinäre Studie den Managementprozessen strategischer Kommunikation in mittelständischen Unternehmen. S…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Günther Plamenig, Yves Plamenig
Der Vorstandsberater

Dieses Buch ist eine Einladung. Keine marktschreierische Werbung, kein Versprechen von Wunderheilung, sondern ein diskreter, fundierter und gleichzeitig pragmatischer Begleiter für die, die wirklich Veran…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,90

Marwin Bayer
Strategische CEO-Haltungskommunikation

Angesichts einer Zeit, die von Komplexität, Uneinigkeit und Polykrisen geprägt scheint, stehen Unternehmen und Chief Executive Officers (CEOs) vor der herausfordernden Aufgabe, ihre ökonomischen Interesse…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Digitale Bilderkämpfe

Digitale Gesellschaft - Band 77

Meme als politisches Kampfmittel: wie digitale Bildkultur Weltbilder prägt, Grenzen verschiebt und unser Denken subtil beeinflusst.

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,00

Jannik Kretschmer
Aus der Mode gekommen

Dieses Buch untersucht die zugrundeliegenden und bis dato unterrepräsentierten Dynamiken der Auseinandersetzung mit der Digitalisierung in der strategischen Kommunikation. Dies findet ausgehend von einer …

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Tobias Hinderks
Strategische Klagen gegen die öffentliche Beteiligung (SLAPPS)

Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktion und Medienökonomie - Band 44

Anwürfe gegen kritische Stimmen finden immer neue Formen, in jüngerer Zeit vor allem die Strategische Klage gegen die öffentliche Beteiligung (SLAPP). Die vorliegende Dissertation erörtert die Umsetzung d…

lieferbar ab 1.8.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 119,00

Andre Mezzich Santaya
Die Macht der Kultur: Kommunikation & Wirkung

Die notwendige Anpassung der Marketingstrategie bei der Expansion in neue Märkte: Die interviewten Experten teilen ihre Eindrücke bezüglich der Markenanpassungen in ihren jeweiligen Ländern.

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99

Preiskommunikation

Dieses Buch zeigt, wie Preise im Gesamtzusammenhang der Digitalisierung, innovativer Preismodelle und neuer Erkenntnisse des Behavioral Pricing kommuniziert werden sollten.Seit der Veröffentlichung der er…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 64,99

Thomas Breyer-Mayländer, Klaus Effing, Marion Effing
Kommunikation in Kommunen

Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick über die Kommunikation in Kommunen. Es zeigt die Chancen und Grenzen des Kommunalverwaltungsmarketings auf und stellt praxisorientierte Tools bereit. Ziel de…

lieferbar ab 8.9.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 44,99

Margarita Daver, Tatyana Mikheeva
Kommunikative Diskursstrategien im fremdsprachlichen Dialogunterricht

Die Monographie von Daver M.V. und Mikheeva T.B. untersucht die kommunikativen Strukturen des dialogischen Sprechens unter dem linguodidaktischen Aspekt. Das Buch betrachtet solche Einheiten der dialogisc…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 55,90

Geschichte (in) der Unternehmenskommunikation

Der Band vereint zwei Themen: Die Berufsfeldgeschichte von Public Relations und Unternehmenskommunikation sowie die Kommunikation der Historie im Rahmen heutiger Unternehmenskommunikation.Zur Untersuchung…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 119,99

Christoph Kochhan, Veline Christin Schroth
Prozesse in der Unternehmenskommunikation optimal gestalten

Dieses Buch untersucht die aktuellen Kommunikationsprozesse in Unternehmen und leitet daraus praktische Empfehlungen ab. Eine strategische Kommunikation, schlüssig auf die jeweiligen Zielgruppen ausgerich…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Andrea Montua
Transformationen begleiten

Dieses essential zeigt, wie Transformationsprozesse in Unternehmen wirklich gelingen. Echte Transformation ist mehr als ein Change-Projekt: Sie bedeutet tiefgreifenden Wandel, der Organisationen und Mensc…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99

Stefan Drauschke, Pia Drauschke
Führen im Wandel (5)

Der fünfte Kolumnenband über Führung, Kommunikation und Change von Pia Drauschke und Dr. Stefan Drauschke befasst sich konsequent sowohl mit dem Umgang mit den immer schneller werdenden Veränderungen in d…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 38,00

Martin Pfiffner
Die dritte Dimension des Organisierens

Dieses Fachbuch beschreibt die Neurologie eines Unternehmens als eine neue Dimension der Organisation und als Grundlage für den Erfolg in einer komplexen Welt. Es vergleicht Organisationen mit lebenden Or…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 64,99

Sonja Wiesner
Persönliche Positionierung für CEOs, Entrepreneure und Manager

Sichtbarkeit ist ein Schlüsselfaktor für den beruflichen Erfolg -- wer führen will, muss kommunizieren. Dieses Buch präsentiert den ersten ganzheitlichen Ansatz zur persönlichen Positionierung von CEOs, U…

lieferbar ab 31.8.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 44,99

Fredmund Malik
Führen Leisten Leben

Moderner kann ein Klassiker nicht sein! 'Führen Leisten Leben' ist das unangefochtene Standardwerk für Management. Fredmund Malik zeigt darin, was alle Führungskräfte und Fachleute in führender Position i…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 25,00

Ulrike Buchholz
Führen durch Sprache

Dieses Buch beschreibt neue Wege der Führungskommunikation. Managementkonzepte müssen gerade in komplexen Zeiten stärker das kommunikative Handeln fokussieren, da Unternehmen ohne eine kommunikationszentr…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 44,99

Torsten Olderog, Paul Olderog, Julia-Marie Welker
Gastro-Management

Gastronomie ist weit mehr als nur gutes Essen und Gastfreundschaft - wirtschaftlicher Erfolg setzt fundiertes betriebswirtschaftliches Wissen und effiziente Prozesse voraus. Das Buch Gastro-Management. Ei…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 38,00
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.